Bereits seit einigen Jahren liegt unser Tätigkeitsschwerpunkt im Inbound.
Die eingesetzte Software vernetzt dabei nicht nur EDV und Telekommunikation, sondern ermöglicht zielgenaues und effizientes Arbeiten:
Wir setzen nicht nur die klassische Hotline-Betreuung um sondern kümmern uns um die gesamte Kundenverwaltung. Dazu gehören heute
Unsere Teamleiter stehen dem Auftraggeber bereits während der Vorbereitungsphase als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Außerdem telefonieren sie aktiv mit und können so in Abstimmung mit dem Auftraggeber jederzeit die Ausrichtung und Argumentation optimieren.
Unsere Erfolgsformel ist dabei so einfach wie anspruchsvoll:
richtiger Ansprechpartner + kompetente Auskunft = zufriedener Kunde
Dafür steht ein gut ausgebildetes internationales Mitarbeiterteam zur Verfügung, das Projekte in derzeit rund einem Dutzend Sprachen betreut. Und sollte ein Anliegen mal nicht direkt geklärt werden können, kümmern wir uns um die schnelle Weiterleitung und informieren den Kunden auf Wunsch über das Ergebnis.