Über uns
Die Talk2 GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit flacher Hierarchie. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen: intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen bilden die Grundlage für Ihren und unseren Erfolg.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Arbeitsverhältnisse in Festanstellung (Teil- & Vollzeit), als Minijobs oder als freier Mitarbeiter.
Bei Talk2 erwartet Sie ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld. Die Arbeit in unserem internationalen Team, das aus Menschen aller Altersgruppen besteht, macht Spaß! Jeder Arbeitsplatz ist mit einem modernen PC-System mit Telefon-Headset ausgestattet. Dies erleichtert und strukturiert die Arbeit.
Neue Mitarbeiter erhalten durch unsere verschiedenen Trainer eine ausführliche Schulung. So finden sie schnell in ihr künftiges Aufgabengebiet und verstärken ein erfahrenes Team.
Was genau ist eigentlich ein Customer Care Center?
Customer Care Center sind Organisationseinheiten, deren Ziel darin besteht, einen serviceorientierten und effizienten telefonischen Dialog mit Kunden und Interessenten durch den Einsatz modernster Informations- und Telekommunikations-Technologien unter Wahrung von qualitativen und quantitativen Unternehmens- bzw. Marketing-, Kommunikations- und Vertriebszielen zu ermöglichen. Zitat aus Henn/ Kruse/ Strawe : "Handbuch Call Center Management", 1996
Customer Care Center sind demnach selbstständig tätige Einrichtungen/Betriebe oder Betriebsabteilungen, die als Auftragnehmer für den eigenen Betrieb oder auch für Fremdfirmen agieren und Dienstleistungen erbringen.
Sie verfügen über modernste Kommunikationsanlagen, Computer und PC-Arbeitsplätze. EDV und Telekommunikation sind miteinander vernetzt.
Schulung und Training
Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult, um die individuellen Leistungen dauernd qualitativ zu fördern. Dies führt naturgemäß zu mehr Erfolg im Beruf und zu wesentlich mehr Spaß an der Arbeit.
Neue Mitarbeiter werden natürlich gezielt auf Ihre Aufgaben vorbereitet und insbesondere in der Anfangszeit durch fachkundige Trainer begleitet.
Für alle Schulungs- und Trainingsmaßnahmen stehen ständig interne Trainer und Teamleiter zur Verfügung. In regelmäßigen Abständen werden zudem Seminare von externen Trainern durchgeführt.
Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Und falls es mal keine gibt, schauen Sie einfach zu einem späteren Zeitpunkt vorbei – wir halten Sie auf dem Laufenden.
Aktuelle Stellenangebote
Mitarbeiter (m/w) französischer Support
Mitarbeiter (m/w) deutscher Support